Background

Samstag, 12. Mai 2012

Back to my natural haircolour



Nachdem ich über 10 Jahre hellblond gefärbte Haare hatte war ich es 2011 endgültig satt ständig den Ansatz nachfärben zu müssen. Das Ende vom Lied war, dass ich mir eine Haarfarbe in "Hellbraun" bei DM gekauft und drauf gemacht habe. Schade, alle Farben vpn braun bis orange, grün und grau war alles vertreten.. Also noch eine Packung gekauft, diesmal einen dunkleren Ton... Oh man... ich wollte wieder blond sein! Zu spät... Ab zum Frisör meines Vertrauens. "Nix mehr zu machen" war seine Antwort :(  Und wieder was dunkleres drüber, um das Fleckige raus zu bekommen.. Nachdem ich dann seit letzten Oktober dunkelbraun war ging mir auch das zunehmend auf die Nerven, denn meine Naturhaarfarbe war leider heller. Stränchen in blond... - ich sah aus wie ein Streifenhörnchen :/ Also habe ich mich wieder ans Netz gesetzt und gegoogelt, da ich mir dachte: irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, dass ich mit meinen Haaren wieder glücklich werde. Gesagt, getan. Ich stieß auf "Über Hair Colour Remover" und bestellte mir direkt das Vorteilsangebot mit 3 Packungen. Und was soll ich sagen? Krass! Die blonden Strähnchen vom letzten Frisörbesuch sind noch drin, der Rest der Haare komplett aufgehellt! Leider auch nicht in meiner Wunschfarbe :D Ich bin wohl ne "Fusse-Kopp" von natur aus - und nicht "straßenköter-blond" wie bisher gedacht :D Nun gut. Erstmal sind sie etwas aufgehellt. Als nächstes werde ich von Keralock Tönungsshampoo in Mittelblond testen um diesen fussen Schimmer weg zu bekommen. Danach werde ich wohl "Sensual Colors" von Schwarzkopf in Mittelblond auftragen. Hoffentlich gelingt es mir und es wird endlich schöööön :) Ich werde wieder berichten, wenn es soweit ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen