Background

Sonntag, 29. Juli 2012

Alternative Tangle-Teezer

Vorab: zu dem original Tangle Teezer kann ich nichts sagen, da ich ihn weder besitze, noch jemals getestet habe.
Da es ihn bei mir in der Nähe irgendwie nirgendwo zu kaufen gab und ich ungern im Internet bestelle, hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative begeben und bin auch prompt fündig geworden: bei Kaufhof!



Bezeichnet wird sie als "Massagebürste" und lag völlig unauffällig im untersten und hintersten Regal :D Für sage und schreibe 0,99 EUR habe ich die Bürste dann erworben und bin begeistert! Wenn ich meine Haare wasche verteile ich damit das Shampoo, die Spülung und die Kur in den Haaren. Das Ergebnis: absolut gleichmäßiger Auftrag, so dass jedes einzelne Haar was abbekommt. Außerdem habe ich keinen Stress mehr mit dem Bürsten nach dem Waschen. Mit dieser wirklich günstigen Alternative gibt es kein Ziepen mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen