Background

Sonntag, 29. Juli 2012

Review "Nivea Pure- Effect" - endlich reine Haut!

Nivea Pure-Effect All-in-One täglicher Tiefenreiniger eine Gesichtsreinigung, die hält was sie verpricht!
  1. Reinigt tiefenwirksam mit antibakterieller Formel gegen Pickel und Mitesser
  2. Beugt neuen Unreinheiten vor, ohne die Haut zu reizen
  3. Öffnet als Peeling verstopfte Poren und verfeinert das Hautbild
  4. Als Maske verwendet, reduziert der Tiefenreiniger lang anhaltend Hautglanz
Kaum zu glauben, aber wahr. Ich glaube ich komme meiner reinen Haut endlich sehr sehr nah!

Nachdem ich schon mit der Alterra-Serie "Wasserminze" von Rossmann sehr viel bessere Ergebnisse erzielen konnte als mit zahlreichen Chemiekeulen, wurde anscheinend das Waschfluid aus der Produktion genommen :( Dadurch kam es auch erst, dass ich auf das Nivea All-In-1 ausgewichen und nun doch echt happy damit bin :)
Das Gesichtwasser und das Feuchtigkeitsfluid werde ich nun noch aufbrauchen und dann auch dieses auf Nivea umstellen. Ich denke für die Haut ist es besser, wenn man aufeinander abgestimmte Produkte benutzt. Außerdem hinteließ die Alterra-Serie immer ein seltsam klebriges, fettfilm-artiges Gefühl auf der Haut zurück.
Obwohl das Produkt von Nivea ein Peeling ist, hinterlässt es kein spannendes Gefühl auf der Haut. Sie fühlt sich rein und weich an und sieht auch absolut sauber aus. Absolut empfehlenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen