Background

Sonntag, 29. Juli 2012

Alternative zum Essie-Nagellack

Nachdem ich einem Blog (sorry, ich weiß nicht mehr bei wem...) auf den Essie #73 - Cute as a button gestoßen bin musste ich diesen natürlich sofort haben. Ich und Nagellacke... es ist eine Qual :D
"Ein fruchtig rosarotes Vergnügen."
Die Farbe ist der Knaller! Nicht, dass ich nicht schon mindestens 3-4 ähnliche Farben zu Hause hätte^^
Durch Zufall gab es auf einem Sondertisch in meiner allerliebsten Lieblingsdrogerie DM eine tolle Alternative - und zwar von Catrice. Die Farbe nennt sich "030 Meet Me At Coral Island". Da mich der Preis der Essie-Lacke immer ein bisschen ins Wanken bringt habe ich kurzerhand den Catrice-Lack gekauft und fast 5,- EUR gespart :) Als ich die beiden Flaschen nebeneinander gehalten habe hätte ich schwören können, es ist die selbe Farbe!


Catrice hält was es verspricht:
"Ultimative Farbe. Ultimativer Glanz. Ultimative Deckkraft."
 Einfach herrlich! Vor allem habe ich das Gefühl (selbst, wenn es nur Einbildung sein sollte), dass meine Haut dadurch viel brauner wirkt, als sie eigentlich ist :) Die Farbe ist sooo schön! Eine Mischung aus Pink, Rot, Orange... Kaum zu beschreiben. Probiert sie selbst: absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen