Background

Samstag, 14. Juli 2012

Back to my natural haircolour 3

Es ist schon einige Zeit vergangen seit meinem letzten Update, daher dachte ich: es wird dringend mal nötig!
Ich habe letztes Mal dann doch das Mittelblond der Sensual Colours verwendet und war begeistert! Die Farbe war absolut gleichmäßig und so sanft - unglaublich! Meine Haare haben sich richtig schön geschmeidig angefühlt und sahen auch gut aus. Um meinen Haaren nach den vergangenen Strapazen nicht noch mehr zu zumuten machte ich vorerst eine ca. 2-wöchige Pause auf meinem Weg "Back to blonde".
Im Anschluss daran habe ich dann "Schwarzkopf Poly Blonde Strähnchen M1 Super" benutzt. Diese Prozedur hat über 4 Stunden gedauert, wovon mindestens 2 für dafür drauf gegangen sind, aus JEDEM Loch der Strähnchenhaube einige Haare raus zu ziehen...
Auch mit diesem Ergebnis war ich recht zufrieden - meine Haare lebten noch und waren natürlich gesträhnt. Allerdings war der Gestank bestialisch!
Weitere ca. 2 Wochen später habe ich meine neue Lieblingsfarbe verwendet: Perlmuttblond von Schwarzkopf (Seiden-Color-Creme Nr. 703).
Durch die vorherigen Strähnchen sind meine Haare auch nach wie vor noch gesträhnt.
Der nächste Schritt werden nun Strähnchen in der Farbe meiner Augenbraun/Naturhaarfarbe sein, damit das Rauswachsen nicht wieder fürchterlich und unnatürlich aussieht.
Falls jemand eine Produkt-Empfehlung für mich hat: immer her damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen