Background

Sonntag, 29. Juli 2012

Alternative zur Alterra Nachtcreme Pfirsch von Rossmann



Ein weiteres Produkt, das sich dem Ende neigt :(

Auch hier hatte ich eigentlich vor gehabt eine neue Tube zu kaufen, doch auch diese Nachtcreme wurde von Rossmann aus dem Programm genommen. Sie hat die Haut über Nacht mit allem versorgt, was sie braucht. Sie hat sich so weich und entspannt angefühlt - einfach toll.

Meine Alternative: Nivea Creme. Schlicht und einfach.

"Sie wollen unkomplizierte, reichhaltige Pflege für jede Gelegenheit? NIVEA® Creme ist die unübertroffene Hautpflege für jeden Hauttyp."
Und ja, auch dieses Versprechen von Nivea ist wahr! Mein Mann benutzt schon seit Jahren ausschließlich diese Creme und hat erstaunlicherweise NIE Hautprobleme. Aufgrund meiner sehr fettigen Haut habe ich mich bislang geweigert diese reichhaltige Pflege zu benutzen. Nachdem ich dann aber über den Blogeintrag von Levkojen gestolpert bin habe ich mich getraut und es getestet. Ob ihr es glaubt oder nicht: es ist wahr! Ich benutze sie seit ca. 1 Woche (nur als Nachtcreme) und meine Haut sieht schon viel reiner und schöner aus. Die Haut scheint sich auch an diese Pflege zu gewöhnen, denn in den ersten Tagen war meine Haut noch viel fettiger als je zuvor. Das war echt nicht mehr schön. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt! Meine Haut glänzt zwar dadurch ein wenig, aber kein Vergleich zu den ersten Tagen. Bei dieser Pflege werde ich vorerst auch bleiben, vielleicht verschwindet auf Dauer dann auch dieser Glanz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen