Background

Dienstag, 3. Juni 2014

Schwangerschaftstagebuch - 39+5 (40. SSW)

Heute gibt es schon wieder einen neuen Post von mir, allerdings ohne festen Rahmen.

Ich habe die dritte Nacht infolge so gut wie gar nicht bzw. sehr schlecht geschlafen. Um 05:15 Uhr habe ich es im Bett nicht mehr ausgehalten und bin aufgestanden. Meine rechte Hand wird immer praller und die Taubheit krabbelt den Arm hoch.
Ich habe ständig das Gefühl ich müsste zur Toilette und hab manches Mal so einen Druck bei den Kindsbewegungen, dass ich Angst habe ein paar Tropfen zu verlieren. Das Anspannen und "Drinhalten" ist echt anstrengend.
Gestern habe ich den ganzen Tag gechillt um meinem Körper zu signalisieren: "siehst du, alles ist ruhig, ich schone mich, Wehen - ihr könnt kommen (BITTE)!" Und was ist daraus geworden? Keine Wehe. Ich habe statt dessen seit gestern Nachmittag/Abend Rückenschmerzen, Schmerzen in der rechten Leiste und Bauchweh.
Die Bauchschmerzen sind aber vermutlich meinen Nerven geschuldet. Die liegen quasi blank, was sicherlich auch keine Wehen fördert. 
In zwei Tagen ist mein errechneter ET und es regt sich nichts. MuMu ist nicht geöffnet und keine Wehen. Durch die Diabetes werde ich mich Freitag Morgen mit Sack und Pack im Krankenhaus vorstellen müssen, dort wird dann entschieden wie es weiter geht. Mein Lebensstil bzw. Ernährung war schlecht die letzte Woche, ich hoffe das wirkt sich jetzt nicht negativ aus. Ich habe nicht sonderlich gesund, eher süß und ungesund gegessen um meine Nerven in Schach zu halten und mich abzulenken. Aus Angst vor dem Zuckerwert habe ich einfach nicht mehr gemessen, was natürlich auch total verkehrt ist =(
Ich weiß nicht wohin mit mir und fühle mich einfach nur schlecht, so dass ich nur weinen könnte. Ich wünsche mir so sehr, dass unsere Maus sich alleine auf den Weg macht und nicht eingeleitet werden muss. Egal wie. Sie soll entscheiden und kein Fremder =( Auf der anderen Seite wird es mir sicher besser gehen, wenn ich weiß sie kommt.. Das totale Wechselbad der Gefühle. Schrecklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen