Background

Samstag, 23. Februar 2013

Und schon wieder Haare

Auch einer meiner neuen Favouriten: Balea Professional Haaröl. Es riecht so unglaublich gut, das kann man sich kaum vorstellen, wenn man es nicht getestet hat. Und die Haare werden so weich dazu, unfassbar! Ich habe seit dem ich dieses verwende keine Spülung mehr benutzen müssen, da die Wirkung dauerhaft ist! :)
Es kann "zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es trockenem Haar." Jajaja, mein Liebling ohne Fettglanz! Tausend mal besser und effektiver als Klettenwurzel Haar-Öl von Beiersdorf oder aber ich bin einfach zu blond um es richtig anzuwenden?! Man weiß es nicht.
Jedenfalls hat das Balea Öl einen Pumpspender, der eine exakte Dosierung ermöglicht. Auch das ist bei Beiersdorf nicht möglich, weil die Flaschenöffnung einfach viel zu groß ist...
Meine Kaufempfehlung für strapaziertes und trockenes Haar (vom Blondieren): Balea Professional Haaröl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen