Background

Montag, 27. Januar 2014

Schwangerschaftstagebuch - 23. Woche

Wie weit ich bin: 22+3

Bauchumfang: 96 cm (am Abend gemessen)

Der beste Moment diese Woche:
Letzte Woche hat mein Mann mich beim Abendessen mit einer Skizze überrascht, was für eine Art Tattoo (sein Erstes!) er sich stechen lassen möchte, wenn unsere Tochter geboren ist. Unser Hochzeitsdatum und alle unsere Vornamen sind darin bereits enthalten. Das war so süß =)
Fast täglich spüre ich die Kleine, das ist so schön. Wenn sie ein paar Stunden ruhig ist mache ich mir gleich Sorgen, ob etwas nicht in Ordnung sein könnte^^ Dabei schläft sie sicher nur =)
Außerdem hat mein Mann (nachdem meine Schwiegereltern zu Besuch waren und gehört haben, wie er sich das KiZi vorstellt) das Zimmer quasi leer geräumt und Platz für Neues gemacht. Alles wird es doch fast genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Er ist echt der Beste =)
Das hätte ich fast vergessen zu erwähnen: wir waren Essen. Mit meinen Schwiegereltern. Im Steakhaus. Jede Frau, die schwanger ist, weiß das: Steaks gibts zur Zeit nur nur "durch" und nicht mehr "medium"... Der Kellner hatte gar nicht gefragt, wie wir unser Fleisch möchten, daraufhin ging mein Mann sofort Richtung Theke um ihm dies noch zu sagen. Das war ja schon süß =) Aber: das Steak kam doch "medium" und er den Kellner wieder kommen lassen: "Wie ich Ihnen bereits sagte ist meine Frau schwanger, sie darf kein rohes Fleisch essen. Können Sie den Teller bitte wieder mitnehmen und nochmal auf den Grill legen?!". Gesagt, getan. Er ist so besorgt und führsorglich, das zeigt sich immer mehr. Er wird ein toller Vater!

Ich vermisse:
Momentan irgendwie nichts. Noch nicht mal gestern auf der Karnevalssitzung von Borussia habe ich den Alkohol vermisst. Und es ist so herrlich, am nächsten Tag keinen Kater zu haben =)

Heißhunger auf:
Nach wie vor nichts bestimmtes. Aber FastFood geht leider immer bei mir^^

Wehwehchen:
In den letzten Tagen habe ich öfter Unterleibsschmerzen. Aber ich denke das werden nur die Mutterbänder sein, die sich dehnen?!?

Ich freue mich:
Auf Mittwoch. Da findet der Nähkurs-Nachholtermin statt. Und ich werde versuchen ein Pyjama-Fresserchen  für unsere Maus zu nähen. Hoffentlich gelingt es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen