Background

Montag, 3. Februar 2014

Mein neues Lieblingsdeo: CD Granatapfel

Hallo zusammen,

mein neues Lieblingsdeo ist von CD. Seit der SS versuche ich noch mehr auf möglichst natürliche Inhaltsstoffe bei meinen Beauty- und Pflegeprodukten zu achten.

Vor einiger Zeit hatte ich bereits das mit Wasserlilie, welches ich auch toll finde. Granatapfel ist aber noch ein Ideechen besser!

CD's Reinheitsgebot:
  • keine Mineralöle
  • keine Silikone
  • keine Parabene
  • keine Farbstoffe
  • keine tierischen Inhaltsstoffe
Das Herstellerversprechen "zuverlässiger 24h Schutz vor Körpergeruch und ein lang anhaltendes Frische-Gefühl" wird definitiv gehalten! Und ich muss es wissen, weil ich mehr denn je unter den Achseln schwitze, sogar dann, wenn ich eigentlich Gänsehaut habe und friere...
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Keine Aluminiumsalze
  • Keine weißen Rückstände
Meine neue Nummer 1, die ich jeder von euch weiterempfehlen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen