Background

Sonntag, 29. September 2013

Geschenke für die Kolleginnen und Kollegen: Eierwärmer

Wie ich ja zuletzt schon erwähnt habe: meine Nählust ist wieder hochgekocht.
Anlässlich meines noch ausstehenden Einstandes in der neuen Geschäftsstelle gab es ein umfangreiches Frühstück von mir mit allem was das Herz begehrt: verschiedene Brötchen, Eier, Tomate-Mozarella-Platte mit frischem Basilikum, Obstsalat, Käseplatte mit Trauben...

Die hart gekochten Eier hatten ein Mützchen auf, das ein jeder als kleines Give-Away mit nach Hause nehmen durfte/sollte.

Und so sahen sie fertig aus:

 
 
Da ich sie so schön fand habe ich für meinen Mann und mich ebenfalls 2 Stück genäht. Die Resonanz der Kolleginnen und Kollegen war eher mittelprächtig, leider nicht so positiv wie ich dachte. Vielleicht war ich auch einfach zu begeistert von meiner eigenen Idee und Aufmachung/Deko in der Kantine...
 
Falls jemand gerne eine kleine Anleitung oder ähnliches haben möchte lasst mir doch einfach einen Kommentar hier =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen