Background

Montag, 2. September 2013

Neues Lieblingsfrühstück: Porridge

Diesmal wurde ich von der lieben Ina durch diesen Post (klick) angefixt.
Seit einigen Wochen überlegte ich nun, ob es mir überhaupt schmecken könnte. Ergebnis: JA ABER HALLO! Sowas von LECKER!
 
Mein Rezept:
3 EL Haferflocken
1 EL Haferklaie
1 TL Honig
1 kleine Hand voll Walnüsse (hacken)
3 EL Vanille-Quark
Obst nach Belieben (Granatapfel, Orange, Banane, Himbeeren...)
 
Alles in eine Tupperschüssel oder ähnliches füllen und kräftig umrühren. Danach ab in den Kühlschrank und ziehen lassen.
 
Da ich meistens vergesse das Ganze am Abend vorher fertig zu machen geschieht dies also erst am Morgen. Meistens so gegen 7 Uhr. Ich nehme es dann mit zur Arbeit und frühstücke dort so gegen 10 Uhr. Wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen