Background

Sonntag, 1. September 2013

Näh-Lust wieder entdeckt!

Nachdem meine liebe Freundin Berit mir zum Gebeurtstag eine wunderschöne Handytasche genäht hatte und sie immer wieder betonte wie einfach das wäre, war der Startschuss vollzogen.
Seit dem bin ich wieder schwer verliebt ins Nähen. Ich bin noch nicht die Beste, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)

Hier mein Geschenk:



Genäht nach der Anleitung "Bowie" von der hinreißenden Pattydoo. Ist sie nicht traumhaft? Durch Pattydoo habe ich dann sogleich weitere Nähprojekte in Angriff genommen und bin nun wieder Feuer und Flamme.
 
Hier für die "kleine" Mira ein kleines Geschenk - ein Stiftemäppchen aus Eulenstoff und Innen mit Punkten:
 
 
 
Mein Vorrat an Stoffen ist sogleich gestiegen und ich hab noch lange nicht genug :D
 
 
Weitere Projekte habe ich mit bereits notiert - hoffentlich wird bald Winter :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen