Background

Freitag, 11. April 2014

Schwangerschaftstagebuch - 33. Woche

Wie weit ich bin: 32+0

Bauchumfang:  102 cm

Der beste Moment diese Woche: 
Gab es keinen besonderen. Bin ziemlich mit mir und anderen beschäftigt =( Schön war auf jedenfall, dass wir endlich den Wickelaufsatz für unsere Hemnes-Kommode haben (und auch noch so günstig!), allerdings hat der Schreiner sich vermessen und jetzt passt die Auflage nicht genau... Letzte Woche habe ich mich mit meiner Mädels-Runde getroffen und wir haben von 19:30 Uhr bis 01:30 Uhr gequatscht :D Bei der einen war ich am Mittwoch nochmal zum Frühstück, mit der anderen versuche ich noch einen Termin zu finden. Ich vermisse sie alle und bereue ein Stückchen, dass ich die Weiterbildung gemacht habe und deswegen Zwangsversetzt worden bin.
Morgen geht's zum Stoffmarkt Viersen, da werde ich sicher wieder ein paar schöne Stoffe ergattern, bei denen ich erst nachher weiß, was ich aus ihnen machen möchte :D

Ich vermisse:
Meine Bewegungsfreiheit und Beschwerdelosigkeit. Eine ganze Nacht zu schlafen. Ich schlafe zur Zeit in der Zeit vom Zubettgehen bis ca. 1 Uhr, dann liege ich wach bis ca. 6 Uhr und schlafe nochmal so bis 9:45 Uhr ein. Definitv zu wenig für so ein Schlafmonster wie mich. Aber ich denke mein Körper bereitet mich auf den Schlafentzug vor. Ich hoffe nicht unausstehlich zu werden. Außerdem vermisse ich mein Gedächtnis. Das lässt mich immer öfter im Stich. Manche Sachen kann ich mir keine 30 Sekunden merken oder finde Dinge einfach nicht mehr wieder. Für andere belustigend, für mich verwirrend^^

Heißhunger auf:
Nach wie vor nichts bestimmtes. Besonders gut geht aber momentan immer Spaghetti-Eis.

Wehwehchen:
Meine Nase ist besser geworden, ich hab auch schon bestimmt 2 Wochen kein Nasenspray mehr benutzt. Also auch nicht abhängig geworden ;-) Zur Zeit habe ich oft Rückenschmerzen und Schmerzen in meiner rechten Seite. Nach wie vor weiß ich nicht wovon die kommen.. Die Diabetes hat sich mittlerweile bestötigt, aber: ich muss kein Insulin spritzen. Ich sollte mein Ernährung umstellen. Ich gestehe: klappt nicht besonders gut, aber: seit dem ich nicht mehr arbeiten gehe und somit keinen Stress mehr habe sind meine Werte fast immer alle im Normbereich =) Ich muss meine Frauenärztin unbedingt fragen, ob die Info aus dem KH stimmt, dass ich nicht übertragen darf und unsere Tochter in jedem Fall spätestens am 06.06. geholt werden würde :'-( Das hat mich geschockt und macht mich traurig. Ich möchte, dass die Kleine selbst entscheidet, wann sie kommt. Egal ob es der 01.06. oder erst der 10.06. oder so ist. Und einen Kaiserschnitt will ich auch nicht =( Jetzt heißt es abwarten und hoffen!

Ich freue mich:
Dass ich jetzt alle 2 Wochen zur Untersuchung muss und nicht mehr alle 4 Wochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen