Background

Montag, 21. April 2014

Schwangerschaftstagebuch - 34. Woche

Wie weit ich bin: 33+3

Bauchumfang: 103 cm

Der beste Moment diese Woche: 
Gab es keinen besonderen. Schön waren die folgenden Situationen:
  • als ich mit meiner Schwägerin und ihren Kindern frühstücken war
  • als ich meinen Fake-"Filofax" gekauft und gestaltet habe
  • als meine Tante, Onkel & Oma zum Essen kamen und begeistert waren, was ich in Eigenkreation gekocht habe (Lachs in Blätterteig mit Frischkäsefüllung)
  • als mein Mann mich bei seinen Eltern gelobt hat, wie schön ich die Rouladen angebraten habe
  • als wir heute im Outlet Roermond gewesen sind und dieses mal nur ich allein was gefunden habe und mein Mann nicht (sonst ist das i.d.R. umgekehrt) =)

Ich vermisse:
Immernoch eine ganze Nacht durch zu schlafen. Aber das wird wohl auch nicht mehr besser werden die nächsten Monate, erst Recht, wenn unsere Madame geboren ist =)

Heißhunger auf:
Nach wie vor nichts bestimmtes.

Wehwehchen:
Immer noch öfter Rückenschmerzen und Schmerzen in meiner rechten Seite. In der letzten Woche ist mein Bauch öfter ganz schön hart geworden, ob das Überanstrengung war? Heute Nacht/Morgen bin ich aufgewacht weil ich plötzlich starke Schmerzen links im Unterleib hatte. Und ich eins kann ich sagen: wenn das eine Übungswehe gewesen ist und die "echten" Wehen so viel schlimmer sind wie mir alle sagen.. na dann Prost-Mahlzeit. Ich brauche im KH bei der Entbindung definitiv Schmerzmittel!

Ich freue mich:
Wenn meine Frauenärztin wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich nicht mehr zu ihrer Vertreterin muss. Die Praxis ist mega oldschool und da gehts ab wie auf nem Bahnhof. Ich liege am CTG, welches in einer Art Abstellraum ohne Fenster untergebracht ist. Direkt daneben ist das Behandlungszimmer und durch die Kammer werden die Patientinnen rein und raus geführt! Ich dachte echt ich spinne.. Am 02.05. darf ich wieder zu meiner FA und bekomme dann auch ENDLICH wieder ein US-Bild =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen