Background

Dienstag, 31. Dezember 2013

Schwangerschaftstagebuch - 18. Woche

Wie weit ich bin: 17+3

Bauchumfang: 91 cm

Der beste Moment diese Woche:
Heiligabend. Kein spezieller Moment. Der Abend war einfach schön. Meine Schwiegermama hat geweint, als sie rein kam und den gedeckten Tisch, den Baum und die Geschenke gesehen, so wie das Essen gerochen hat =) Ich glaube sie hat es genießen können, dass sie das erste Mal seit 38 Jahren keine Gäste an Heiligabend hatte, sondern selbst der Gast sein durfte. Das Essen war super lecker und der Abend einfach so besinnlich, wie Weihnachten nur sein kann.

Ich vermisse:
Auf dem Bauch schlafen zu können und ein leckeres Glas Wein zum Essen zu trinken. Ich finde schade, dass Raucher so wenig Rücksicht nehmen =(

Heißhunger auf:
Nichts spezielles. Bisher hatte ich keine echten Heißhungerattacken. Außer einer: Am Samstag (?) musste ich unbedingt sofort ein Spaghetti-Eis haben. Es war köstlich! =)

Wehwehchen:
Nur hin und wieder mal ein Ziehen im Unterleib. Sonst geht es mir soweit gut. Gestern Morgen ist mir nach dem Duschen plötzlich unglaublich schlecht geworden und hing extrem würgend über der Kloschüssel - zum ersten Mal seit... kann ich mich schon nicht mehr dran erinnern :D Und was war? Hauptsächlich Spucke und einmal ein kleines bisschen neon-orange Suppe. Danach war wieder alles gut und ich hab normal gefrühstückt :D

Ich freue mich:
Auf das neue Jahr. Es wird alles in unserem Leben verändern. Ich habe in wenig Angst davor, ob wir alles hin bekommen und gute Eltern sein werden. Wir werden sehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen