Background

Dienstag, 20. Mai 2014

Schwangerschaftstagebuch - 38. Woche

Wie weit ich bin: 37+4

Bauchumfang: 109 cm

Der beste Moment diese Woche: 
Leider waren diese Woche einige gute Momente dabei, die ich bis heute nicht notiert und im Rahmen meiner SS-Demenz nun vergessen habe =( 

Aber: heute gab es auch zwei gute Momente. 

Moment 1: Ich hatte einen Termin bei meiner Gyn. und sollte nochmal im Wartezimmer Platz nehmen. Im Wartezimmer saß eine türkisch aussehende Frau, die etwa 40 Jahre alt gewesen ist. Sie hatte Grippe o.ä. und sagte, sie würde lieber draußen warten, damit sie mich nicht ansteckt. Das sei zu gefährlich für mich und das Baby. Sowas hab ich in all der Zeit noch nicht erlebt! Ich war total überrascht und zerfressen von Respekt, Freue und einem schlechten Gewissen. Die Arme musste jetzt draußen stehen, während ich auf meinem dicken Hintern drinnen saß.

Moment 2: Heute Abend haben wir unseren Mädels-Abend von letzter Woche Montag nachgeholt. Irgendwie kam das Gespräch auf "Baby-Shower" / "Baby-Party". Ob ich sowas eigentlich noch mache und wie ich das finde. Ich habe geantwortet, dass ich mich sehr darüber freuen würde und sogar schon selber eine veranstalten wollte. Dann ging es ratzfatz. Termin ausgeguckt, die Frage wen ich dabei haben wollte und der Ort wo es stattfinden soll. Ich solle mich um nichts kümmern außer die Beine zusammen zu kneifen :D Die Mädels sind einfach die Besten. Hoffentlich bleibt die Kurze bis dahin drin und der Termin kommt auch wirklich zustande. Ich würde mich unendlich freuen =)


Ich vermisse:
In der prallen Sonne auch mal auf dem Bauch liegen und entspannen zu können.

Heißhunger auf: 
Nach wie vor nichts Bestimmtes. Allerdings esse ich zur Zeit gerne Schokolade (völlig untypisch für mich, normalerweise würde ich einen einzelnen Chip einer ganzen Tafel Schoki vorziehen) und Fetakäse. Lust hab ich außerdem auf Chinesisch. Mein Mann sagte am WE würde er mit mir Buffet essen gehen =)

Wehwehchen:
Ich habe immer noch mit dem Wasser in den Beinen/Füßen zu tun, aber es ist schon deutlich besser geworden! Warum kann ich nicht genau sagen. Entweder, weil ich mir echt Mühe gebe nicht mehr so aktiv zu sein und öfter die Beine hoch zu legen, oder aber von der Akupunktur letzten Mittwoch. Morgen habe ich wieder einen Termin. In jedem Falle kann ich seit dem wieder besser schlafen! =) Ansonsten bin ich seit Donnerstag Abend ganz schön weinerlich. Manchmal mehr, manchmal weniger. Die Hormone halt.... :D

Ich freue mich:
Riesig, dass es der Kleinen und mir gut geht und bin gespannt wie unser Leben mit ihr sein wird. Ansonsten steht zur Zeit nichts Besonderes an, die Party soll voraussichtlich am 01.06. stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen