Background

Mittwoch, 7. Mai 2014

Schwangerschaftstagebuch - 36. Woche

Wie weit ich bin: 35+5

Bauchumfang: 105 cm

Der beste Moment diese Woche: 
Als wir letzten Freitag unsere Tochter auf dem US gähnen gesehen haben. Ein langer, tiefer Gähner. Danach hat sie einen zuckersüßen Schmollmund gemacht und geschluckt. Sie sah so süß aus! Und mein Mann sagte nur: "Ganz die Mama!" :D Wir freuen uns sehr sie bald in den Armen halten zu können. Als mein Mann am Sonntag mit sehr viel Liebe einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht hat war auch ein besonderer Moment. Eigentlich immer, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt oder in ihn rein ruft: "Hallo Fionaaa, hier ist der Papaaa!" =) Gestern hatten wir wieder Geburtsvorbereitungskurs (weil letzten Donnerstag wg. Feiertag ausgefallen ist), auch dort gab es wieder einige schöne Momente. Ich liebe ihn und freue mich unendlich wie viel Mühe er sich gibt mich zu unterstützen. Wir haben verschiedene Geburtspositionen ausprobiert und ich bin ganz begeistert von dem Pezziball gewesen. Da sagte er doch prompt im Auto: morgen kaufst du dir bei Karstadt so einen Ball und ich nehme den am Freitag mit zum Fußball und pumpe dir den auf. Süß von ihm =)

Ich vermisse:
Nichts. Ich könnte nochmal das selbe wie letzte Woche schreiben^^

Heißhunger auf: 
Nach wie vor nichts Bestimmtes. 

Wehwehchen:
Eigentlich keine. Langsam lagere ich mehr Wasser ein. Das merke  ich dann besonders an den Füßen und Händen. Meine Knöchel kann da bald nicht mehr erkennen.. Hin und wieder merke ich Wehen und denke dann immer: schön auf die Uhr gucken, ob die jetzt regelmäßig kommen :D

Ich freue mich:
Dass bei mir und dem Würmchen alles gut zu sein scheint, so wie es sein soll. Sie ist schon 47 cm groß und wir haben planmäßig noch 4 Wochen. Bin gespannt, was sich da noch tut. Die ganzen Klamotten in 50 passen evtl. gar nicht... Das wäre schade, das sind nämlich die süßesten. Die habe ich alle selber gekauft =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen