Background

Dienstag, 27. Mai 2014

Schwangerschaftstagebuch - 39. Woche

Wie weit ich bin: 38+4


Bauchumfang: 110 cm

Der beste Moment diese Woche: 
Gute Frage nächste Frage.


Ich vermisse:
Meine rechte Hand ohne Probleme zu benutzen und normale Schuhe anziehen zu können.

Heißhunger auf: 
Nach wie vor nichts Bestimmtes. 

Wehwehchen:
Seit Donnerstag ist das Wasser und schlimm in meinen Händen. Meine rechte Hand ist taub und kribbelig. Manchmal tut sie sogar richtig weh. Zum Beispiel kann ich seit zwei Tagen mit rechts keine Zähne mehr putzen =( Und so zieht es sich durch meinen Alltag. Oft wache ich auch nachts auf, weil der Arm wieder eingeschlafen ist und schmerzt. Teilweise auch so schlimm, dass ich nicht mal genug Gefühl in der Hand habe um meinen Wecker aus zu stellen...

Ich freue mich:
Dass auf dem CTG regelmäßige Wehen zu sehen sind, die ich noch nicht merke. Das heißt: es geht voran! Der Muttermund ist allerdings noch geschlossen, dafür schon schön weich sagt die Ärztin. Der Kopf sitzt im Becken fest, so dass sie sich jederzeit auf den Weg machen könnte. Ich freue mich auf die kleine Maus =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen